Kinder- oder Teengeburtstagsfeier

Langweilige Kinder- oder Teengeburtstage? Nicht bei uns! In unseren neuartigen, österreichweit einzigartigen Live Adventure Games gilt es mit Köpfchen, Geschick und Teamgeist in 20 frei wählbaren, verschiedenen Themen-Räumen Abenteuer zu bestreiten und Aufgaben zu lösen. Gespielt wird zum Spaß oder um Punkte. Dabei können sich die Kids und Jugendlichen in unserer 700m2 großen Anlage frei bewegen und sich selbst aussuchen, welche Räume sie als nächstes ausprobieren wollen. Spaß ist dabei garantiert! 

Rahmendaten

  • Ab 20 € pro Person
  • Von 10 bis 60 Personen

Beschreibung

Bei uns sind alle Altersgruppen herzlich willkommen, da allerdings nicht jeder unserer Räume aufgrund der Körpergröße für kleinere Kinder geeignet ist, empfehlen wir ein Mindestalter von 12. Groß gewachsene 10jährige sind aber auch ok ;-). 

Zudem stehen für Fans klassischer Escape Rooms noch 2 simultan und gegeneinander bespielbare davon bereit. Für Pausen, Tratsch und Party können bei Bedarf zwei Partyräume zur Verfügung gestellt werden. 

Wer also etwas Besonderes und Unvergessliches für seine Kids sucht, dem stellen wir gerne ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Catering

Kalt- und Warmgetränke stehen in Getränkeautomaten zur Verfügung

Adresse

Missiongames
Hauptstraße 16
4040 Linz

Zum Anbieter dieser Pauschale