Weinkeller

    4,8

    Der gemütliche Gewölbekeller bietet einen geeigneten Rahmen für Firmenevents und private Feiern in einem besonderen Ambiente.

    Rahmendaten

    • Hauseigenes Catering

    Räume

    RaumnameLBHqm
    Gewölbekeller162909040
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Beschreibung

    Im Keller des Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien haben Sie die Möglichkeit Events in einem außergewöhnlichem Ambiente zu veranstalten. Das Gewölbe wirkt durch die indirekte Beleuchtung gemütlich und einladend, die Loungemöbel schaffen zudem eine angenehme Atmosphäre.

    Der Weinkeller bietet auf rund 162m² Platz für bis zu 90 Personen und eignet sich ideal für Firmenevents und private Feierlichkeiten.
    Obwohl sich die Räumlichkeiten in einem Hotel befinden, haben Sie durch die Lage im Keller genügend Privatsphäre und die Möglichkeit auch bis zu späterer Stunde ausgelassen zu feiern.


    Catering

    • Mit Servicepersonal buchbar
    • Küche vor Ort
    • Hauseigenes Catering

    Ausstattung

    • Licht-Technik
    • Tonanlage / Mikrofon
    • Internet Anschluss / WLAN

    Eigenschaften

    • Festsaal

    Gesamtwertung

    4,8
    Noch keine schriftlichen Bewertungen

    Adresse

    Weinkeller
    Landstraßer Hauptstrasse 28
    1030 Wien / Landstraße

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste