studio67

Feiern im Herzen Wiens. studio67 ist der optimale Veranstaltungsort für Events aller Art mit Platz für bis zu 150 Personen. Der flexible Veranstaltungsbereich mit schönen Panoramafenstern und individuell trennbaren Bereichen schafft für jedes Event die perfekte Atmosphäre.

Räume

RaumnameLBHqm
Gallery4,55060603532
Cube330302416
Reception4,5223032182016
Upstairs3,535301216
Hidden Club4,55580
Bar3,54540
studio67300150
  • Legende
  • Stehend
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Das studio67

Das studio67 liegt zentral im Herzen Wiens, nahe der belebten Maria Hilferstraße und des hippen Naschmarkts.

Der flexible Veranstaltungsbereich macht es möglich, dank der schönen Panoramafenster und trennbaren Bereiche, ein unvergessliches Ambiente zu schaffen, das indivduell an Ihre Wünsche angepasst ist. Zeitlose Eleganz erhält diese Location durch das hochwertige und schlichte Interieur - vom Kristallkronleuchter bis zum edlen Loungemobiliar gibt’s alles für eine festliche und zugleich coole Feier.

 

Technik – Plug & Play

Moderne Business- und Event-Technik für professionelle Präsentationen und unvergessliche Erlebnisse: Beamer, 4K-Screens, WLAN, DJ-Technik, Funkmikrofone, Fotobox & mehr. Dank Plug & Play ist alles sofort einsatzbereit. Eigene Technik? Gerne – wir empfehlen jedoch einen vorherigen Testlauf für eine perfekte Performance.

Zusätzlich bietet das studio67 umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und ein leckeres hauseigenes Catering.

 

Catering – Genuss nach Maß

Ob Frühstück, Lunch, Brunch oder Fingerfood – unser Küchenchef verwöhnt Sie mit hochwertigem, maßgeschneidertem Catering. Wir setzen auf Frische, Qualität und Nachhaltigkeit und passen uns Ihren Wünschen an. Lassen Sie sich kulinarisch begeistern!

Das studio67 punktet durch maßgeschneiderte Konzepte und eine facettenreiche Gastronomievielfalt mit hohen Qualitätsstandards. 

 

Standort – Zentral & gut erreichbar

Das studio67 liegt zentral im Herzen Wiens, nahe der belebten Maria Hilferstraße und des hippen Naschmarkts. Es liegt verkehrsgünstig und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. In direkter Umgebung finden sich zahlreiche Hotels und Parkmöglichkeiten – perfekt für Ihre Gäste.

Die Kosten sind klar und übersichtlich gehalten – mit uns gibt’s keine bösen Überraschungen, wenn die Feier vorbei ist, sondern vollkommene Transparenz:

 

Private Feier

Bis 50 Personen €129 / Stunde+ Mindestumsatz für Speisen und Getränke €1.490

-        2x Servicepersonal inkl. Barkeeper plus Doorman

-        Endreinigung

-        Technik soweit vorhanden

 

 

Bis zu 100 Personen €199 / Stunde + Mindestumsatz für Speisen und Getränke €1.990

 

-        4x Servicepersonal inkl. Barkeeper plus Doorman und Garderorben Support

-        Endreinigung

-        Technik soweit vorhanden

 

 

Bis zu 150 Personen €299 / Stunde + Mindestumsatz für Speisen und Getränke €2.490

 

-        6x Servicepersonal inkl. Barkeeper plus Doorman und Garderobe rundum betreut

-        Endreinigung

-        Technik soweit vorhanden

 

Übersicht:

 

-        Kostenlose individuelle Beratung vor Ort

-        Getränke-Pauschale ab € 45,- / Person

-        Getränke-Pauschale inkl. Spirituosen € 59,- / Person

-        Canapés, Bruschettas und Midnightsnack € 15,- / Person

-        Fingerfood / Flying Dinner ab ab € 39,- / Person

-        Buffet Menu ab € 39,- / Person

-        DJ Service ab € 150,- / Stunde (mind. 4h)

-        XL Popcornmaschine € 79,- / 2h betreut

-        Fotobox mit unbegrenzten Aufnahmen und Ausdrucken € 390,-

-        Videobox € 490,- / 3 Stunden betreut

-        Eigene Deko kann mitgebracht werden, bitte kein Konfetti o.ä. „Kleindeko“

-        Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

B2B Feier

GANZTAGS BIS ZU 9 STUNDEN

ab 10 Personen €99,- pP netto

 

-        Location & Servicepersonal

-        reichhaltiges Frühstücksbuffet

-        ausgiebiges Mittagsbuffet

-        Kaffeepause salzig und süß

-        Getränke heiß/kalt pauschaliert

-        3 Spiegelscreens

-        86“ Smart TV-Screen

-        62“ TV-Screen mit Stand

-        Beamer & Leinwand

-        Flipchart & Moderationskoffer

-        Licht & Funktontechnik

-        Rednerpult & Klicker

-        Bühne & Loungesessel

-        Bestuhlung nach Wunsch

-        Entertainment nach Absprache

 

KEINE WEITEREN KOSTEN!

 

HALBTAGS BIS ZU 5 STUNDEN

ab 10 Personen €79,- pP netto

 

BIZ BREAKFAST BIS ZU 3 STUNDEN

ab 10 Personen €59,- pP netto

 

 

WARUM STUDIO67?

 

Flexible Raumgestaltung – Individuell anpassbare Setups: U-Form, Theaterbestuhlung, Gruppenarbeit – inkl. Vorhänge zur Raumtrennung, Tageslicht oder Verdunklung nach Bedarf.

 

Moderne Technik – Plug & Play: Beamer, 4K-Screens, Mikrofone, Lautsprecher, schnelles WLAN & vieles mehr.

 

Hochwertiges Catering – Frühstück, Lunch,Brunch, Fingerfood, Dinner – flexibel & individuell.

 

Persönliche Betreuung – Über 15 Jahre Erfahrung mit 1.600+ Events. Wir begleiten Sie mit Know-how & Leidenschaft.

 

 

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • DJ Anlage
  • Bühne
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Klimatisiert
  • Tageslicht

Gesamtwertung

5,0

Aktuelle Bewertungen (2)

5,0/ 5
März 2023
Wir hatten ein Firmenevent mit ca. 80 Personen im studio67. Die Betreuung war sowohl vor dem Event als auch währenddessen absolut professional, freundlich und engagiert. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind, die auch bei kurzfristigen Änderungen nicht die Nerven verlieren sondern Lösungen anbieten. Eine klare Empfehlung!
5,0/ 5
November 2019
Es ist ein sehr schönes Ambiente und wirklich super bemühtes Personal hat uns bedient, danke sehr für die gelungene Überraschung!

Video

Adresse

studio67
Gumpendorferstraße 67
1060 Wien