Partyraum Linz - Eventwerkstadt

An unterschiedlichen Orten jeweils im Herzen von Linz bieten wir dir 3 tolle Räumlichkeiten für deine nächste Feier. Unser Highlights: 1) Keine anderen Gäste: Nur du und deine Freunde. 2) Kein Mindestkonsum: Essen & Trinken selbst mitbringen. 3) Ausstattung (Kühlschränke, Musikanlage usw.) inkludiert.

Rahmendaten

  • Keine Lautstärkebeschränkungen

Beschreibung

Feiern mit Freunden und Bekannten. In privater Runde mit selbst mitgebrachtem Essen und Trinken sowie selbstgewählter Musik.

 

Ob Geburtstagsfeier, Polterrunde oder Klassenfeier, unsere Location bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente. Nur wenige Gehminuten von der Linzer Landstraße entfernt liegen die Locations ideal gelegen. 
Neben einer kleinen Küche, einer Bar, 3 großen Kühlschränken, ausreichend Platz zum Sitzen oder Tanzen, Partylichtern und einer hochwertigen Musikanlage, können die Locations ganz nach deinen Wünschen dekoriert werden und verfügen über bis zu 10 Parkplätze direkt vor dem Eingang.

Catering

  • Selbstverpflegung möglich

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Keine Lautstärkebeschränkungen

Gesamtwertung

4,6

Aktuelle Bewertungen (8)

5,0/ 5
Januar 2024
War richtig super
5,0/ 5
August 2020
Wir hatten einen tollen Abend. Positiv hervorheben möchte ich das man sich die Getränke selbst mitnehmen kann.
5,0/ 5
Juli 2020
Wir hatten kein Catering, aber es war alles perfekt! Die Abwicklung und die Location, einfach super!
Beim nächsten Event buchen wir gerne wieder!
4,7/ 5
November 2019
Muss sagen es war eine Mega Location.. wenn man die Location betritt fühlt man sich total wohl und man hat sofort gute Laune.
Stimmung durch das Ambiente total TOP :)
4,3/ 5
November 2019
Catering hatten wir uns selbst organisiert - ansonsten alles TOP, praktisch mit Parkplätzen, die Räumlichkeit ist sehr ansprechend, im Winter gut zu beheizen und die Abwicklung hat perfekt funktioniert.
5,0/ 5
Oktober 2019
Einfach. Unkompliziert. Preiswert
4,0/ 5
Oktober 2019
Leider störten Kleinigkeiten, im Ganzen aber ganz okay
5,0/ 5
September 2019
Schön, Hip, Küche etwas in die Jahre gekommen

Adresse

Partyraum Linz - Eventwerkstadt
Obere Donaulände 17
4020 Linz