

Am Park 4, 10785 Berlin / Tiergarten
Das OffX ist ein innovatives Konzept für Arbeitsräume am Potsdamer Platz. Es bietet Kreativfläche und Arbeitsplatz für Einzelpersonen sowie Meetingraum für Firmen. Auch als Eventfläche buchbar.
| Raumname | L | B | H | qm | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| CoWorking | 210 | 32 | |||||||||
| CoOffice | 120 | 432 |
Das OffX ist in zwei Bereiche aufgeteilt: OffX-CoWorking bietet flexible Bereiche, die durchweg mit hochwertigen und ergonomischen Möbeln aus dem Haworth-Sortiment sowie mit innovativer Technik ausgestattet sind.
Es gibt eine separierte Arbeitsplatzzone mit elektrisch verstellbaren Tischen (Work-Bench), temporär nutzbare Treffpunkte (Creative- und Social-Places, Meetingrooms) und einen Eventspace, der für Feierabendtreffen genauso geeignet ist wie für Präsentationen. OffX-CoOffice ist ein Angebot an Firmen, angemietete Flächen nach ihren Vorstellungen einrichten zu lassen: Für Vorträge, Konferenzen, Besprechungen, Projektarbeit oder Brainstorming bietet das OffX Varianten; es sind aber auch ganz individuelle Lösungen möglich. Firmen können neue Arbeitssituationen und Bürowelten testen als „Zukunft auf Zeit“. Weitere Infos: www.offx.net
OffX Work & Share am Potsdamer Platz
Am Park 4
10785 Berlin / Tiergarten


