Team Pyramide – Das Karton Bauwerk mit Teamspirit

Teams und Pyramiden haben nicht nur die selbe Funktionsweise, sondern sind auch beide in diesem innovativen Teambuilding Event enthalten. Das Fundament muss stimmen, um das darauf gebaute Gebäude, also Ihr Unternehmen, zu tragen. Eine stabile Bauweise und der reibungslose Ablauf der darin laufenden Prozesse sind grundlegend für das erfolgreiches Bestehen des Unternehmens.

Rahmendaten

  • Ab 78 € pro Person
  • Ab 10 Personen
  • Dauer: 2 Stunden

Beschreibung

Beim Bau der Team Pyramide werden die Teilnehmer mit Bauplänen, Kartonplatten und weiteren Materialien ausgestattet. Die einzelnen Teams bauen dreidimensionale Puzzleteile, die in richtiger Zusammensetzung kleine Figuren ergeben. Nun ist teamübergreifender Zusammenhalt und Kooperation gefragt: Die einzelnen Kleinpyramiden und Formen müssen mit logischem Denken und koordinierten Handgriffen zu einer großen Teampyramide verbunden werden.

Nun kann das Bauwerk noch kreativ gestaltet werden. Auf Wunsch können die Firmenwerte, Leitsätze oder das Logo darauf präsentiert werden.

Ein Team Event das indoor wie outdoor durchgeführt werden kann und ein sichtbares Ergebnis liefert.
Ein perfektes Training für Kommunikation und vorausschauendes Denken im Team.

Um die nachhaltige Entsorgung der Kartonreste kümmern wir uns selbstverständlich.

Angebotsdetails

LEISTUNGEN:

- Planung, Organisation und Durchführung des Events
- Vollständiges Equipment
- Transport des Equipments
- Auf- und Abbau der Stationen
- Individuelle Betreuung durch erfahrene Guides
- Beschallung durch eine mobile Tonanlage
- Nachhaltige Entsorgung der Kartonreste
- Erste-Hilfe-Set vor Ort

ab € 78 pro Person