Benedikt Croy

Beschreibung

Mit zwölf Jahren Berufserfahrung versuche ich zuverlässig, unaufdringlich und mit einem geschulten Auge fürs Detail die richtigen Momente und Stimmungen einzufangen. 
 
Meine Leidenschaft für die Photographie als auch meine Leidenschaft für Reisen bringt mich an die unterschiedlichsten Orte mit unterschiedlichsten Menschen. 
Ob für Chopard, OMV, Wagner, bei Hochzeiten oder auch europaweiten sportliche Events wie der Superkarpata, bis hin zu grosse Konferenzen wie Velocity im Wiener Rathaus - ich liebe es mich der Herausforderung verschiedener Aufgaben immer wieder neu zu stellen.
 
Da ich in England ausgebildet wurde spreche ich auch fliessend Englisch. Ich stehe jederzeit gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Adresse

Benedikt Croy
Hartmanngasse 15
1050 Wien