The Base

Modern, schlicht und vielseitig präsentiert sich das Open Office THE BASE. in zentraler Lage eignet es sich ideal als Veranstaltungsort für Meetings, Workshops oder Präsentationen.

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste

Rahmendaten

  • Flexibler Catering-Partner
  • Jederzeit buchbar
  • Tagungs-, Seminar-, Meeting-, Workshopraum
  • Galerie / Museum

Beschreibung

Mitten im trendigen 5. Bezirk bietet The Base auf rund 1.000² seinen Mitgliedern neben einem voll ausgestatteten Open Office und privaten Büros auch eine Eventfläche, die für Präsentationen, Workshops und Firmenevents genutzt werden kann.

Auf rund 100m² haben Sie die Möglichkeit in stylischer und gemütlicher Atmosphäre mit vielseitigen Möglichkeiten Ihr Event zu planen und durchzuführen. Die zusätzlichen Meetingräume stehen für Besprechungen oder Gruppenarbeiten ebenfalls zur Verfügung.

Aufgrund der zentralen Lage ist das The Base mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Zudem gibt es in fußläufiger Nähe mehrere öffentliche Parkgaragen.


Räume

RaumnameLBHqm
Eventzone10010060
Meetingraum 1291616
Meetingraum 2251616
Meetingraum 3462020
Meetingraum 4171010
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett

Technik

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Klimatisiert
  • Leinwand / Beamer
  • Personenaufzug
  • Indoor Autopräsentation

Infrastruktur

  • Teppichboden
  • 4 WCs
  • Küche vor Ort
  • Mitbringen von eigenen Speisen möglich

Adresse

The Base
Margaretenstraße 70
1050 Wien / Margareten