Lillis Feststadl

Dieses historische und liebevoll erhaltene Gebäude bietet einen außergewöhnlichen Rahmen für Ihre Veranstaltung jeder Art. Durch den romantischen Garten und die nahgelegene Kirche eignet sich das Feststadl besonders gut für Hochzeiten.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering

Räume

RaumnameLBHqm
Stadl2515370350316300200200200
Gästehaus6
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Inmitten einer weitläufigen Gartenanlage in der Nähe von Klagenfurt, befindet sich Lillis Feststadl.
Das wunderschön erhaltene Gebäude eigent sich hervorragend für private Anlässe wie Geburtstage, Taufen und natürlich Hochzeiten.

Auch für Firmenveranstaltungen wie PR&Marketing Events oder Weihnachtsfeiern bietet das Feststadl einen tollen und außergewöhnlichen Rahmen.

Auf 370m² kann mit bis zu 350 Gästen gefeiert werden. Der Garten steht für Empfänge o.ä. zur Verfügung.
Hotels für Übernachtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe, zudem kann ein Gästehaus mit bis zu 6 Schlafplätzen zur Verfügung.

Catering

  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Festsaal

Video

Adresse

Lillis Feststadl
Klein St. Veit Golkstrasse 1
9560 Feldkirchen

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste