NEW.EGO LIVE

NEW.EGO LIVE ist eine Fullservice-Eventagentur aus München. Zu den Kunden zählen kleine und große Unternehmen.

Angebot

Corporate-Events, Mitarbeiter-Events / Incentives, Promotions, Guerilla Marketing, Store Openings, Guest List Management

Beschreibung

Live Kommunikation aus der ersten Reihe.

Als Fullservice Eventagentur mit Sitz in München bieten wir unseren Kunden ein weitläufiges, aber zugleich passgenaues Portfolio an verschiedenen Leistungsbereichen der Live Kommunikation.

Genaue Analysen, treffsichere Konzepte und die punktgenaue Umsetzung sind dabei unser Handwerkszeug. Kreativität, Verlässlichkeit und Transparenz sind Attribute, die wir dabei von uns selbst und auch von unseren Partnern erwarten.

"Below the Line"-Kommunikation die beeindruckt ist das Ergebnis, an dem wir uns messen lassen.

Adresse

NEW.EGO LIVE
Herzog-Heinrich-Straße 13
80336 München / Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt