VE CU Catering

Qualitative, hochwertige und selbst zubereitete Speisen - das zeichnet das Unternehmen VE CU Berlin aus. Die vegetarisch, vegane Ausrichtung rundet das Angebot des einmaligen Caterers ab.

Beschreibung

Ob Streetfood, Catering oder Kochkurse - VE CU Berlin arbeitet vielfältig und begeistert mit seinen hochwertigen Produkten. Rico Regner verspricht mit seinem Unternehmen kreative Speisen und Zutaten aus dem Fairen Handel. Buchen Sie ein besonderes Catering oder erleben Sie außergewöhnliche Kochkurse mit Profiköchen.

 

Schauen Sie auch bei der Location des Anbieters vorbei: Green Curve Berlin 

 

Gesamtwertung

5,0

Aktuelle Bewertungen (1)

5,0/ 5
August 2021
Wir waren aufgrund unseres Teamevents in Berlin unterwegs. Beim Betreten der Location hat man sich sofort total wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns in drei Gruppen zusammengefunden - eine Gruppe bereitete die Vorspeise, eine den Hauptgang und eine das Dessert - natürlich alles unter Anleitung. Der Koch gab uns während des Kochens einige Tipps mit auf den Weg. Nach dem gemeinsamen Kochen konnten wir das Gekochte gemeinsam zu uns nehmen. Es war ein rundum schöner Nachmittag/Abend - sehr zu empfehlen.
Dafür noch einmal ein herzliches DANKE an VE CU :) Auch für die gesamte Organisation dieses gelungenen Tages und die sehr freundliche Kommunikation im Vorfeld.

Adresse

VE CU Catering
Am Studio 16
12489 Berlin