Hildegard Wurst

Der feuerrote Flitzer ist gefüllt mit echten amerikanischen Hot Dogs, die ganz nach persönlichem Geschmack serviert werden.

Angebot

Hotdogs, Catering, Fingerfood, Mobiler Hotdog Stand

Beschreibung

Catering, wie man es kennt, war gestern. Denn jetzt bringt HILDEGARD WURST frischen Wind in die Szene. Der flotte, feuerrote Flitzer - eine Piaggio Ape 50 – ist randvoll mit echt amerikanischen Hot Dogs gefüllt, die ganz nach persönlichem Geschmack serviert werden. 

 

Ins Deutsche übersetzt bedeutet Ape „(fleißige) Biene“. Und das ist sie auch, denn das Hot Dog Mobil auf drei Rädern flitzt von Event zu Event und kann überall problemlos eingesetzt werden, wo gerade mal 3 x 3 Meter Platz sind. Besonders gut macht sich der kulinarische Eyecatcher auf Gartenpartys, Straßenfesten, Firmenveranstaltungen, etc.

 

Aber HILDEGARD WURST gibt’s auch kleiner. Und zwar als mobilen Indoor-Stand, der ganz nach New Yorker Art auch dem kleinsten Raum internationales Flair verleiht. 

 

FÜR JEDEN ETWAS DABEI: Das Erfolgsprinzip von HILDEGARD WURST ist einfach: beste Zutaten aus Österreich und vor allem die Möglichkeit, ganz nach persönlichem Gusto zu wählen. 

 

Das beginnt schon bei der Wurst. Ganz klassisch als special Hot Dog-Frankfurter oder in der vegetarischen & veganen Variante als Tofu-Dog. Richtig ins Schwärmen kommen New York Style Hot Dog-Fetischisten aber bei den Toppings. Von knackigen Gurkerl, Jalapeños, saftigem Sauerkraut bis hin zu frisch geriebenem Cheddar bleibt kein Wunsch offen. Senf, Ketchup, Hot Chili Sauce, Green Relish und eine dänische Hot Dog Sauce runden das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Gesamtwertung

5,0

Aktuelle Bewertungen (1)

5,0/ 5
Oktober 2019
Eigene Location. Hildegard Wurst war ausgebucht, hat aber Brot&Spiele empfohlen, die waren echt top mit großartigem Rundum-Service :)

Adresse

Hildegard Wurst
Operngasse 23
1040 Wien / Wieden